Unser Qualitätsmanagement


Nur durch hochwertige Prozesse können wir die Qualität unserer Leistungen und die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter sicherstellen.  Aus diesem Grund spielt unser Qualitätsmanagement eine zentrale Rolle. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Sicherstellung aller Qualitätsmaßnahmen im Bereich der Pflege- und Arbeitsprozesse gehört zu den Kernaufgaben unseres Unternehmens.

Zur Qualitätssicherung finden regelmäßige Qualitätszirkel statt und unseren Mitarbeitern bieten wir  Maßnahmen zur Prävention und zum Erhalt der Gesundheit an wie z. B. Massagen, Rückenschule etc.  Auch der Austausch mit anderen Diensten gehört zu unseren Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung.

Beschwerdemanagement


Kritik und Beschwerden verstehen wir als Anregung deshalb ist das Beschwerdemanagement ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Denn die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Die letze Begutachtung des Medizinischen Dienstes haben wir mit einer Gesamtnote von 1,1 abgeschlossen.

Unsere Mitarbeiterin Frau Tanja Schneider steht für alle Fragen und Anregungen rund um unser Qualitäts- und Beschwerdemanagement gerne zur Verfügung.